Startseite » Videos » Der Tesla Model S macht auf der Straße eine brilliante Figur

Der Tesla Model S macht auf der Straße eine brilliante Figur

Das Elektroauto Tesla Model S soll die Elektromobilität der breiteren Masse zugänglich machen und das ganze Fahrzeug wurde von vornherein nur für den Elektroantrieb geplant, konstruiert und gebaut. Seine Stärken sollen laut Tesla Motors vor allem in einer überragenden Aerodynamik, sehr guter Stabilität und Fahrverhalten, Sicherheit im Fall eines Unfalls sowie natürlich Leistung und Reichweite liegen. Bevor der Tesla Model S auf den markt kommt, wird er in einer Alpha- und Beta-Testphase ausgiebig geprüft. Das Video zeigt ein Model S der Alpha-Phase auf dem Straßen von Kalifornien und das Elektroauto macht dort eine wirklich gute Figur. Es besticht neben allen anderen Stärken vor allem auch durch ein tolles Design, das an eine sportliche Luxus-Limousine und nicht an ein biederes Ökoauto erinnert!

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige