Startseite » Videos » Infos zum E-Auto e.GO Life inklusive Probefahrt in Aachen

Infos zum E-Auto e.GO Life inklusive Probefahrt in Aachen

In diesem Video von RobinTV stellt der bekennende E-Auto Enthusiast das kleine Elektroauto e.GO Life der e.GO Mobile AG aus Aachen vor. Mit dem stimmigen Gesamtkonzept hat das Fahrzeug des Start-Ups sicher das Potential die Autovelt zu revolutionieren, denn es beweist, dass die Elektromobilität mit Spaß am Design, praktischem Nutzen und ohne jegliche Abstriche oder Aufpreise möglich ist – zumindest im städtischen bzw. stadtnahen Verkehr. Für weitere Informationen zum Fahrzeug, dem Stand der Entwicklung und einen guten ersten Eindruck empfiehlt sich das Video:

Bereits im Herbst 2018 soll der e.GO Life auf den Markt kommen. Bestellbar wird das kleine Leichtgewicht dann mit drei verschiedenen Batterie-Varianten sein und zwischen 880 kg und 950 kg Leergewicht auf die Waage bringen. Die Reichweite soll im realen Alltagsbetrieb auf der Strasse zwischen 104 Kilometer und 158 Kilometer betragen und die Preise für den knapp 3,35 Meter kurzen Viersitzer sollen je nach Batterie-Variante ab 15.900 Euro, bzw. 17.400 Euro und 19.900 Euro beginnen.

Ein Kommentar

  1. Soweit ich gelesen habe, ist der e.GO nicht Schnellladefäig, oder? Und damit wäre es kein stimmigen Gesamtkonzept.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige