Startseite » Videos » Peugeot E-Legend auf der Paris Motor Show 2018

Peugeot E-Legend auf der Paris Motor Show 2018

Auf der Paris Motor Show im Oktober 2018 war der Peugeot E-Legend einer der Stars der Automesse und so berichtete auch das Team von Carfection in diesem Video über das beeindruckende Elektroauto. Noch handelt es sich bei dem E-Legend Concept zwar nur um ein Konzeptfahrzeug, es bleibt aber zu hoffen, dass der französische Autohersteller es genau in dieser Form auf den Markt bringt.

Der Peugeot E-Legend ist vom Design her an das 504 Coupé angelehnt, das im Frühjahr 1969 auf den Markt kam und mit seiner eleganten Optik begeisterte. Das Elektroauto-Konzept mixt diese mit modernsten Elekmenten sowie zukunftsweisender Technik. Das atemberaubend schöne Concept Car wird dementsprechend rein elektrisch angetrieben und kann sowohl manuell gesteuert werden wie auch völlig autonom fahren.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige