Startseite » Videos » Premium bei den Kleinwagen: Weltpremiere des Audi A1 in Genf

Premium bei den Kleinwagen: Weltpremiere des Audi A1 in Genf

Premium muss nicht immer gleichzeitig auch größer und schwerer bedeuten, wie der Inglostädter Autobauer eindrucksvoll mit der Weltpremiere des Audi A1 in Genf beweist. Und als Ausblick auf die Zukunft präsentiert Audi auf dem Genfer Automobilsalon mit dem A1 e-tron auch gleich eine Studie des Fahrzeugs mit Elektroantrieb. 50 Kilometer beträgt die rein elektrische Reichweite und bei weiteren Strecken wird zusätzliche Energie mittels eines Range Extenders (kleiner Verbrennungsmotor) erzeugt.

2 Kommentare

  1. Die e-Tron Version des Audi A1 bleibt erstmal Zukunftsmusik. Ich freue mich zunächst auf den normalen Audi A1. Diesen werde ich mir auf jedenfall beim Audi-Händler ansehen. Wer sich ebenfalls für den A1 interessiert findet im Audi A1 Forum von http://www.a1talk.de ein paar interessante Fotos.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige