Startseite » Videos » Small Your Car: Ein wenig cleveres kleines Auto mit Knalleffekt (Anzeige)

Small Your Car: Ein wenig cleveres kleines Auto mit Knalleffekt (Anzeige)

Auch dieses Video aus der „Small Your Car-Werkstatt“ belegt wieder einmal: Das Team rund um Karl-Heinz hat es zwar drauf, einen dicken Ami-Geländewagen zum Kleinstwagen umzubauen, ein wirklich cleverer Kleinstwagen sieht aber anders aus und kommt glücklicherweise ohne „Knalleffekt“ aus. Ganz zu schweigen davon, dass er natürlich auch besser aussieht. So wie der neue VW up!, der erste Volkswagen seiner Klasse.

Der neue VW up! ist dabei nicht nur das ideale Gefährt für die City, das trotz vier Sitzplätzen in fast jeden Parkplatz passt, sondern er ist vor allem auch ein besonders sparsames und umweltfreundliches Auto. In der Mototorvariante 1.0 BlueMotion Technology mit 44 kW (59 PS) liegt der Verbrauch bei nur 4,1 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer bei CO2-Emissionen von 96 g/km. Aber auch mit den anderen Benzinmotoren liegt der CO2-Ausstoß laut offiziellen Messungen bei unter 110 g/km (genau: 96 g/km, 98 g/km, 105 g/km und 108 g/km).

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige