Startseite » Videos » So sieht der Elektroflitzer LAMPO2 von Protoscar aus

So sieht der Elektroflitzer LAMPO2 von Protoscar aus

So schön könnte die Elektromobiltät der Zukunft aussehen. In diesem Video stellen die Spezialisten für Elektroautos der Schweizer Firma Protoscar schon mal den Nachfolger des LAMPO vor. Der LAMPO2 wird auf dem nächsten Auto Salon in Genf live zu sehen sein und er soll nicht nur durch sein Design beeindrucken. Zwei Elektromotoren mit 300 kW / 408 PS sorgen mit 640 Nm für ordentlich Beschleunigung (Null auf 100 km/h in 5 Sekunden) und auch beim Laden der Batterien soll der LAMPO2 ein ganz Schneller sein. Per Schnellladung soll man die Batterien in 10 Minuten soweit aufladen können, dass es für eine Strecke von rund 100 Kilometern reicht.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige