Startseite » Videos » Trailer zur Premiere des Dokumentarfilms Live Every Litre mit dem Honda CR-Z

Trailer zur Premiere des Dokumentarfilms Live Every Litre mit dem Honda CR-Z

Anlässlich der Markteinführung des Honda CR-Z Hybrid-Sportcoupés wurde die Roadtrip-Dokumentation „Live Every Litre“ während der Monate Mai und Juni quer durch Europa gefilmt und stand unter der Regie von Claudio Von Planta (Long Way Down und Long Way Round mit Ewan McGregor). Am 21. Juli 2010 um 21:00 Uhr deutscher Zeit wird der Film zeitgleich sowohl online wie auch „offline“ an einem noch geheimen Ort in London stattfinden. Der Trailer liefert schon mal einen Vorgeschmack auf den Film.

Weitere Informationen auf www.liveeverylitre.com.

Ein Kommentar

  1. Netter Trailer, ich finde es nur schade, dass im ganzen Trailer der Hybridantrieb nicht in Erscheinung tritt. Ich vermute, das war Absicht, aber, meiner Meinung nach, hätte das, in irgendeiner Form, rein gehört.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige