Startseite » Videos » Video: Tesla Model S und Roadster gemeinsam auf der Strasse

Video: Tesla Model S und Roadster gemeinsam auf der Strasse

Er ist der Pionier der Elektromobilität, denn der Tesla Roadster hat den aktuellen Wettlauf der großen Automobilhersteller bei der Entwicklung von Elektroautos überhaupt erst angestoßen. Mit einer Reichweite von weit über 400 Kilometern mit einer Batterieladung scheint er der Konkurrenz bis heute auch noch ein gutes Stück voraus zu sein. Die elektrisch angetriebene Limousine Tesla Model S hingegen soll das Elektroauto auch für die breite Mittelschicht interessant machen. Mit Platz für die ganze Familie und einem Preis, der nur bei der Hälfte liegt, was der Tesla Roadster kostet. In diesem Video sieht man sie erstmals gemeinsam fahren.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige