Startseite » Videos » Die (R)Evolution des Autos: Hybridfahrzeuge

Die (R)Evolution des Autos: Hybridfahrzeuge

Wir befinden uns an der Schwelle zu einer neuen mobilen Zukunft, die unser Verständnis vom Auto nachhaltig verändern wird. Aktuell testen fast alle großen Autohersteller Elektroautos, alternative Bio-Treibstoffe und forschen im Bereich Brennstoffzellenantrieb. Eine erste grüne (R)Evolution des Automobils ist dabei schon seit längerem keine Zukunftsmusik mehr sondern hilft immer mehr Menschen, im Alltagsbetrieb Benzin zu sparen und damit unseren Planeten zu schützen.

Der Hybrid-Antrieb mit seiner Kombination aus Elektro- und Verbrennungsmotor spielt seine Stärke dabei vor allem im Stadtverkehr aus. Und seit 2008 haben die Hybrid-Fahrzeuge auch ihr reines Öko-Image abgelegt. Sportlichere Designs, neue Modelle und das Aufspringen von immer mehr Autoherstellern haben den Hybrid-Antrieb innnerhalb weniger Monate zum Bildnis für grünen Lifestyle gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige