Startseite » Videos » BMW i8: Offizielles Video zum Launch des Elektrosportwagens

BMW i8: Offizielles Video zum Launch des Elektrosportwagens

Das faszinierende Konzept und sein kompromisslos dynamisches Design dürften nicht nur Elektroauto-Enthusiasten begeistern. Das leistungsstarke Plug-in-Hybridsystem, das einen Elektroamotor mit 96 kW (131 PS) sowie einen 170 kW (231 PS) starken BMW TwinPower Turbo 1.5-Liter Benzinmotor mit drei Zylinder kombiniert, ist dabei nur das Tüpfelchen auf dem „i“. In der Stadt lässt er sich so rein elektrisch und emissionsfrei mit Ökostrom fahren, während auf der Autobahn bis zu 250 km/h möglich sind. Das Video ist der offizielle Clip zum Launch des Serienmodells, das ab dem Frühjahr 2014 bestellbar sein soll. Für jeden ist dieses Plug-In Hybridauto allerdings nicht geeignet – die Preise für den BMW i8 beginnen schließlich bei rund 125.000 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige