Startseite » Videos » Der Spot zum neuen Elektroauto Peugeot iOn

Der Spot zum neuen Elektroauto Peugeot iOn

Verbesserungen und Weiterentwicklungen gab es bei Pkws von Jahr zu Jahr aber in den kommenden Jahren wird sich das Auto so drastisch verändern wie schon lange nicht mehr. Denn mit Pionieren wie dem Peugeot iOn ist die elektrische Fahrzeuggeneration nun Wirklichkeit geworden. Der iOn ist dabei zu 100 Prozent elektrisch, urban, agil, sicher, immer vernetzt, komfortabel und benutzerfreundlich. Wie das Video des Autoherstellers zeigt, soll er es uns dank verschiedener integrierter Dienste zudem ermöglichen, städtisches Leben auf eine völlig neue Art zu erfahren.

Ein Kommentar

  1. Ja, da kriegt man schon Lust auf ein Elektroauto. Allerdings geh ich halt doch immernoch lieber zu Fuß und da wär mir mehr Grün und weniger Straße auch in der Stadt lieber.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige