Startseite » News (Alle) » News » Autosalon Genf 2011: Erste Eindrücke der vorgestellten Elektroautos

Autosalon Genf 2011: Erste Eindrücke der vorgestellten Elektroautos

Wer den Genfer Autosalon in 2011 besucht, der kann sich nicht dagegen wehren, dass Luxus-Karossen und Supersportwagen zwar immer noch Publikumsmagneten sind, der große Trend jedoch die Elektromobilität ist. Fast jeder Hersteller hat mindestens ein elektrisch angetriebenes Auto dabei, seien es nun Serienmodelle wie der Nissan Leaf, der Peugeot iOn, der Citroen C-Zero, der Mitsubishi i-MiEV, der Renault Fluence Z.E. oder Studien wie der BMW Active E oder der Renault DeZir. Darüber hinaus zeigen zahlreiche kleinere Hersteller und Start-Ups ihre Vision von den Elektrofahrzeugen der Zukunft. Das Design reicht von konservativ oder sportlich bis zu abgefahrenen und völlig neuen Konzepten. Hier ist ein erster kleiner Überblick an Fotos:

Elektroauto Renault DeZir

© alle Fotos: Grüne Autos Magazin

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige