Startseite » Videos » Video: Weltpremiere des Audi Urban Concept auf der IAA 2011

Video: Weltpremiere des Audi Urban Concept auf der IAA 2011

Neben VW und Opel präsentierte auch Audi auf der IAA 2011 eine Mischung aus Motorrad, Kabinenroller und Elektroauto. Der Audi Urban Concept verfügt über freistehende Räder, ein besonders geringes Gewicht dank Leichtbau made by Audi und einen sportlichen Elektroantrieb. Aufgrund der geringen Größe und des niedrigen Gewichts müssen Motor und Batterien aber gar nicht über übermäßig Leistung verfügen – sportliches Fahren ist dennoch garantiert. Ein ideales Fahrzeug für Pendler mit Platz für zwei Personen, die nicht verzichten sondern genießen wollen, Neuem gegenüber aber aufgeschlossen sein sollten. Ideales Einsatzgebiet sind Megacities und Ballungsräume.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige