Startseite » News (Alle) » News » Luxus-Autovermietung Hertz Dream Cars nimmt das Tesla Model S auf

Luxus-Autovermietung Hertz Dream Cars nimmt das Tesla Model S auf

Wer sich an einem der Dream Cars Standorte von Hertz in den USA ein Fahrzeug wie den Aston Martin V8 Vantage, einen Audi R8, einen Bentley Continental GT, einen Ferrari oder Lamborghini ausleiht, der dürfte wohl kaum einen Gedanken an die Kosten für Sprit oder die Schädigung von Klima und Umwelt verschwenden. Ab sofort könnte die Luxus-Autovermietung aber dennoch auch Gutverdiener mit ökologischem Lifestyle ansprechen, denn nun kann man bei Hertz Dream Cars in ausgewählten Regionen auch das rein elektrische Tesla Model S und den Tesla Roadster ausleihen.

Tesla Model S in den USA bei Hertz Dream Cars mietbar
Foto: Tesla Motors

Die 85kWh Ausführung des Tesla Model S wird in Kalifornien an den Flughäfen von San Francisco und Los Angeles mietbar sein und dank der großen Batterie lassen sich mit ihm fast 500 Kilometer ohne Aufladen zurücklegen. Mit einer Beschleunigung von Null auf 100 km/h in nur 4,4 Sekunden reiht es sich von der Leistung her zudem perfekt in die Riege der Supersportwagen ein, die man bei Dream Cars ausleihen kann.

Ein Kommentar

  1. hallo.
    per gesetz müßte jeder automobilhersteller pro 100 produzierten
    autos ein elektroauto herstellen.
    tesla das außerirdische automobil macht hoffentlich seinen weg.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige