Startseite » Videos » Die Geschichte des ersten BMW i8 Käufers

Die Geschichte des ersten BMW i8 Käufers

In diesem Video erzählt Dirk Schulz, der erste Käufer eines BMW i8 Plug-In Hybrid Supersportwagens, wie er sich bereits im Jahr 2010 die Option auf das Fahrzeug sicherte, bevor überhaupt klar war, ob und mit welchem Antrieb es gebaut werden würde. Als Serienmodell wurden die ersten Fahrzeuge dann endlich Anfang Juni 2014 in München an ihre neuen Besitzer übergeben. Nachdem er es nun fahren kann, konnte die zukunftsweisende Antriebsart den Autobegeisterten zudem voll überzeugen, obwohl er nach eigenen Angaben zuvor auf einen 10-Zylinder Motor gehofft hatte. Damit zeigt sich, dass die Kombination von Elektro- und Verbrennungsaggregat nicht nur eine Entlastung der Umwelt sondern auch eine Steigerung beim Fahrspaß versprechen kann.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige