Startseite » Videos » Der neue Nissan LEAF mit 30 kWh Batterie bricht das Eis

Der neue Nissan LEAF mit 30 kWh Batterie bricht das Eis

Das Video zeigt den Werbeclip zum neuen Nissan LEAF mit größerer 30 kWh Batterie mit der Reichweiten von bis zu 250 Kilometer zwischen zwei Ladezyklen möglich sein sollen. Passend zur Markteinführung in Europa wurde der Kurzfilm im Internet veröffentlicht. Wie kaum ein anderes Fahrzeug steht der Nissan LEAF schließlich als meistverkauftes Elektroauto der Welt dafür, das Eis für die Elektromobilität zu brechen. Und mit der neuen, größeren Reichweite lassen sich jetzt sicher noch weitere Autofahrer überzeugen.

In dem Film ist ein komplett mit Schnee und Eis bedeckter Nissan LEAF in der atemberaubend schönen Natur des norwegischen Gebirges Norefjell zu sehen. Dann bricht der 65 Millimeter dicke Eispanzer, wobei dafür nicht der schöne Sonnenschein verantwortlich ist, sondern die vom Fahrer ausgelöste Defroster-Funktion. Dieser hat diese ganz bequem aus dem Warmen im benachbarten Wohnhaus mit einem einfachen klick auf das Icon seines Smartphones gestartet. Somit geht er sicher, dass der Innenraum vor Fahrtantritt bereits wohlig warm aufgeheizt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige