Startseite » Videos » Jürgen Klinsmann ist Marken-Botschafter von Hyundai (Anzeige)

Jürgen Klinsmann ist Marken-Botschafter von Hyundai (Anzeige)

Seit genau einem Jahr ist Jürgen Klinsmann nun Botschafter der Marke Hyundai in Deutschland und in den kurzen Spots wirft er einen genauen Blick in die Schauräume der Hyundai Händler. Denn die koreanische Marke hat ihr Image als Hersteller von billigen und zweckmäßigen Fahrzeugen längst abgelegt. Bereits seit einiger Zeit baut man bei Hyundai nicht nur Autos mit sehr ansprechendem Design und hoher Qualität, sondern das Unternehmen ist auch bei der Erforschung alternativer Antriebe vorn mit dabei. Sei es nun der in den USA sehr erfolgreiche Hyundai Sonata Hybrid oder das Brennstoffzellenfahrzeug Hyundai Tucson ix Hydrogen. Darüber hinaus bietet Hyundai besonderen Service wie etwa mit dem 5-Jahre-Rundumsorglos-Paket.

Der Erfolg der konsequenten Ausrichtung von Hyundai auf Qualität, Design und Technologie hat nicht lange auf sich warten lassen. Zusammen mit der Schwestermarke Kia hat das Unternehmen inzwischen Toyota vom Platz als stärkster Autohersteller aus Asien in Europa verdrängt.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige