Startseite » Videos » Promo-Video zum neuen 2016 Chevrolet Volt

Promo-Video zum neuen 2016 Chevrolet Volt

Während die Produktion des Opel Ampera mangels Verkaufserfolgen leider wieder eingestellt wurde, kommt mit dem 2016er Chevrolet Volt bereits ein Nachfolger des amerikanischen Elektroautos mit Range-Extender auf den Markt. Der Verkaufspreis in den USA wird bei $33.995 beginnen und damit ein Stück günstiger – zudem dürfen sich Käufer in den einzelnen Bundesstaaten auf Förderungen von bis zu $7.500 freuen. Die rein elektrische Reichweite wurde auf knapp über 80 Kilometer (50 Meilen) gesteigert, so dass die meisten alltäglichen Strecken damit zurückgelegt werden können. Gegenüber der ersten Generation des Volt wurde sie damit übrigens um stolze 31 Prozent gesteigert.

Das Video gibt einen gelungenen Eindruck vom 2016er Chevrolet Volt, der nicht nur mit seinem zukunftsweisenden Antriebssystem sondern auch mit einem frischen Design und hochwertigen Innenausstattung punktet. Besonders auffällig im Innenraum: Der große, quer eingebaute Touchscreen in der Mitte des Armaturenbretts, über den alle Funktionen gesteuert werden.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige