Startseite » News (Alle) » News » BMW i3 wird in Deutschland 34.950 Euro kosten

BMW i3 wird in Deutschland 34.950 Euro kosten

Viel wurde über den neuen BMW i3, der im November 2013 als erstes Elektroauto der Submarke BMW i auf den Markt kommen wird, bereits geschrieben und gezeigt. Auf den wichtigsten Messen wurde das Konzept dazu immer wieder ins Scheinwerferlicht gerückt und selbst ein Blick ins Innenleben des i3 wurde den Elektroauto-Enthusiasten vor der offiziellen Premiere Gewährt. Und nun hat die BMW Group endlich auch den Preis für das Serienfahrzeug genannt: In Deutschland wird das kompakte Premium-Elektroauto 34.950 Euro kosten.

BMW nennt Preis für Elektroauto i3
Foto: BMW

Von Technik, Design und Preis zeigt sich Ian Roberson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, dabei völlig überzeugt: „Der BMW i3 kündigt eine neue Ära der individuellen Mobilität bei der BMW Group an. Wie jeder BMW zeichnet sich das neue Elektrofahrzeug durch eine hervorragende Produktsubstanz und pure Fahrfreude aus. Mit diesem zukunftsweisenden Fahrzeug und dem attraktiven Preis bieten wir unseren Kunden ein überzeugendes Angebot für die Elektromobilität.“

Die Serienversion des Elektroautos BMW i3 wird mit einer internationalen Premiere am 29. Juli 2013 zeitgleich in den Metropolen London, New York und Peking der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige