Startseite » News (Alle) » News » Neuer Tesla Roadster 2.5 wird in den neusten Stores von Europa und Nordamerika präsentiert

Neuer Tesla Roadster 2.5 wird in den neusten Stores von Europa und Nordamerika präsentiert

Der Elektrosportwagen ist des noch jungen US-Unternehmens Tesla Motors ist bereits weltweiter Kult und kommt nun bereits in einer Neuauflage auf den Markt: Dem Tesla Roadster 2.5, der neuesten Version des revolutionären E-Sportwagens. Seine Weltpremiere feiert er zusammen mit der Eröffnung von zwei neuen Tesla Stores in Kopenhagen und Newport Beach in Kalifornien.

Der Roadster 2.5 spiegelt das Engagement von Tesla Motors im Bereich Innovationen wieder und berücksichtigte auch das viele Feedback der Kunden. Der neue Tesla Roadster 2.5 umfasst Verbesserungen in Design und Technik, darunter eine neue Frontschürze, Heckdiffusor sowie verbesserten Sitzkomfort und Oberflächen im Innenraum, Schalldämpfung und ein großes Touchscreen-Navigationssystem.

Neuer Tesla Roadster 2.5
Foto: Tesla Motors

„Obwohl unser Schwerpunkt auf der Entwicklung des Tesla Model S liegt, zeigt der neue Roadster, dass wir weiterhin mit sehr viel Sorgfalt um die Verbesserung des Tesla Roadster bemüht sind.“, sagte Tesla CEO Elon Musk. „Diese Verbesserungen sind ein direktes Ergebnis des Kunden-Feedback und kommen nur ein Jahr nach der Einführung des Tesla Roadster 2.0. Es zeigt unser außergewöhnlich hohes Tempo bei Innovationen. Soweit möglich werden wir auch bestehende Kunden die Möglichkeit bieten, die Upgrades aus der Version 2.5 zu erwerben.“

Tesla wird den neuen Roadster in seinen zwei neusten Stores in Dänemark und den USA währen des Tages den Journalisten vorstellen. Am Abend können ihn dann Kunden, zukünftige Kunden und Gäste auf der offiziellen Eröffnungsfeier der Läden bewundern.

Der Tesla Roadster 2.5 kann bereits bestellt werden und wird bald auch in den weltweiten Tesla Stores erhältlich sein.


Anzeige