Startseite » News (Alle) » News » Tesla Model S Alpha: Das wohl schönste und praktischste Elektroauto

Tesla Model S Alpha: Das wohl schönste und praktischste Elektroauto

Tesla Model S Alpha: Das wohl schönste und praktischste Elektroauto
1 - 1 Mal

Der Tesla Roadster 2.5 kann nicht nur mit Ökostrom nahezu emissionsfrei fahren, er sieht zudem auch noch sehr gut aus und begeistert mit einer hohen Reichweite und Langlebigkeit (siehe: 100.000 gefahrene Kilometer: Deutscher Besitzer eines Tesla Roadster auf Rekordfahrt). Allerdings ist der Sportwagen auch nicht gerade günstig und für familien mit Kindern zudem eher schlecht geeignet. All das soll das 2012 auf den Markt kommende Tesla Model S aber sein: Umweltfreundlich, familientauglich, ansprechend und bezahlbar. Und wer die neuen Fotos des Tesla Model S Alpha gesehen hat, der kann dem nur begeisternd zustimmen.

Elektroauto Tesla Model S Alpha
Foto: Tesla Motors

Die aktuellen Fotos des Tesla Model S zeigen genau das Gegenteil von dem, was sich viele Kritiker der Elektromobilität unter einem batteriebetriebenen „Ökoauto“ vorstellen. Statt kleinem und rein praktischen Stadtauto hat das Model S Alpha stattliche Ausmaße und wirkt dennoch sportlich und elegant, mit markantem Kühlergrill und Grantourismo-Look. Wenn es in dieser Form gebaut wird, dürften sich in den nächsten Jahren einige Autofahrer von den Vorzügen des elektrisch angetriebenen Autos überzeugen lassen.

Elektroauto Tesla Model S Alpha
Foto: Tesla Motors

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige