Startseite » Videos » Ford EcoSport: Auch ohne Schlüssel und Hosentasche schnell offen (Sponsored Video)

Ford EcoSport: Auch ohne Schlüssel und Hosentasche schnell offen (Sponsored Video)

Ford EcoSport: Auch ohne Schlüssel und Hosentasche schnell offen (Sponsored Video)
3.71 - 7 Mal

Der Ford EcoSport kombiniert die beiden beliebten Baureihen eines wendigen Stadtfahrzeugs und eines SUV zu einem kompakten Lifestyle-SUV, das das kräftige Design die hohe Sitzposition mit den großstadttauglichen Abmessungen und einem akzeptablen Kraftstoffverbrauch in sich vereint. Letzterer wird vor allem in der Motorenvariante mit 1.0 Liter EcoBoost-Aggregat erreicht. Der bereits mehrfach in seiner Hubraumklasse als „International Engine of the Year“ ausgezeichnete Dreizylinder leistet dabei 92 kW (125 PS) und kommt laut Normverbrauch mit nur 5,3 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer hin, was CO2-Emissionen von 128 g/km entspricht. In der Variante mit 1.5 Liter TDCi Dieselmotor und 66 kW (90 PS) kommt ersogar nur auf 4,6 l/100 km und 120 g/km CO2. Daneben begeistert er aber auch mit zahlreichen Sicherheits und Kompfortfeatures wie etwa dem Berganfahrassistenten, Ford SYNC mit App Link oder auch dem praktischen Key-Free System.

Dieses ermöglicht es der Fahrerin oder dem Fahrer, die Türen ohne Schlüssel zu öffnen und ebenfalls ohne Griff zum Schlüssel den Motor zu starten. Schließlich gibt es immer wieder Situationen, in denen man den Autoschlüssel entweder in den Taschen nicht finden kann, sich nicht verrenken will um ihn zu erreichen oder ihn vielleicht sogar so untergebracht hat, dass man ihn gar nicht herausholen will. Dabei muss es ich nicht einmal um eine Situation wie im Video handeln, wo selbst die Hosentasche zur Aufbewahrung fehlt. Mit dem Ford EcoSport sollen einem schließlich auch keine Grenzen gesetzt sein und das Wort „Sport“ trägt er ja ebenso im Namen wie der „Wassersport“…

Gesponsertes Video von Ford

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige