Startseite » Videos » The Big Turn On – Ein Elektroauto Nissan LEAF gewinnen (Anzeige)

The Big Turn On – Ein Elektroauto Nissan LEAF gewinnen (Anzeige)

The Big Turn On – Ein Elektroauto Nissan LEAF gewinnen (Anzeige)
Jetzt bewerten!

Mit dem Nissan LEAF will der Autohersteller die Menschen für für 100% elektrisches Fahren begeistern. Wer beim „The Big Turn On“ Wettbewerb mitmacht und europaweit die meisten Menschen elektrisiert, der kann ein solches Elektroauto gewinnen. Während der Teilnehmer mit den insgesamt am meisten gesammelten Turn Ons und Punkten den Nissan LEAF gewinnt, erhält zudem jede Woche der Spieler mit den meisten neuen Turn Ons ein Tablet-PC mit einem virtuellen Nissan LEAF. Hier ist der Trailer zu „The Big Turn On“:

In anderen Regionen der Welt wird das Elektroauto übrigens bereits seit einiger Zeit verkauft und wie manche Beispiele zeigen zum Teil sehr erfolgreich. So konnte Nissan in Norwegen 1.000 Elektroautos LEAF in nur sechs Monaten verkaufen, wofür u.a. auch der sehr gute Ausbau der Infrastruktur (Stromtankstellen, teilweise kostenlos) und die besonders hohe Förderung durch den norwegischen Staat verantwortlich ist.
Video: Nissan - The Big Turn On

2 Kommentare

  1. Also die Anzeige kommt etwas spät… denn wer jetzt noch das Elektroauto Nissan Leaf gewinnen will, der muss über 57.000 sogenannte turn-ons (klicks) erzielen.
    Da manche Spieler nicht ganz ehrlich spielen – und dies Nissan auch bewusst ist – kann man sich also die Preise abschminken…

  2. Hallo ich bin Stefan Klenk und beim Wettbewerb auf einem guten Platz. Ich möchte das Auto gewinnen aber allen die mich unterstützen etwas zurückgeben. Sollte ich das Auto gewinnen möchte ich es bei Autonetzer einer privaten p2p Carsharing Plattform allen anbieten und teilen. Infos bei http://autonetzer.tumblr.com
    Wer für mich abstimmen möchte darf dies gerne tun. http://www.the-big-turn-on.de/leaderboard/participant/stefan-klenk.html

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige