Startseite » Videos » Video: Testfahrten des Tesla Model S bei extrem kaltem Wetter

Video: Testfahrten des Tesla Model S bei extrem kaltem Wetter

Video: Testfahrten des Tesla Model S bei extrem kaltem Wetter
Jetzt bewerten!

Wenn die Anforderungen an ein modernes Elektroauto ein gelungenes Design, Fahrspaß und eine möglichst hohe Reichweite sind, dann ist das Model S von Tesla Motors die perfekte Antwort darauf. Damit das Auto aber auch bei extremen Wetterbedingungen funktioniert, wird es natürlich vorher getestet. Die Zuverlässigkeit des Elektroantreibs wurde in Baudette, Minnesota, unter Beweis gestellt – mit gemessenen Rekordkälten von bis zu -45 Grad Celsius zählt der Ort zu den kältesten Regionen der USA. Bei Minusgraden (wenn auch sicher nicht -45 Grad), ging es für den Tesla Model S auf die Teststrecke.


Video: Testfahrt des Model S bei kaltem Extremwetter

Ein Kommentar

  1. Marita Wittner

    Hallo,
    nach dem Betrachten des Videos habe ich mir die Frage gestellt, was denn nun getestet wurde. Dass das Model S auf Schnee gut durch die Kurve kommt? Auf Eis und bei Glätte eine gute Kurvenlage hat? Die Aussage, dass die Zuverlässigkeit des Elektroantriebs getestet wurde erschließt sich mir aus dem Video nicht wirklich.
    Interessant wäre gewesen zu erfahren, wie lange der Tesla bei hohen Minusgraden unterwegs war, inklusive Heizung im Fahrzeug.
    Ich schlage deshalb die Überschrift vor: Tesla Model S auf Testfahrt bei Schnee und Eis.
    Viele Grüße, Marita Wittner-AktivText

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige