Startseite » Videos » So wird eine Autogasanlage für Autogas / LPG eingebaut

So wird eine Autogasanlage für Autogas / LPG eingebaut

In diesem Video der Ecoengines GmbH werden in ca. 6 Minuten grundlegende Informationen über den Einbau einer Autogasanlage gezeigt. Mit 3D-Darstellungen eines Autos wird die genaue Platzierung der und Funktionsweise der Anlage erklärt. Im letzten Teil des Videos werden dann noch einmal die Argumente für den alternativen Treibstoff Autogas aufgezählt. Die Ecoengines GmbH ist Anbieter für maßgeschneiderte Komplettlösungen im Bereich Autogasanlagen in Deutschland.

Ein Kommentar

  1. autogas friend

    Toller Artikel! Endlich mal ein tolles Video über Autogas. Ich habe auf meiner Homepage ebenfalls ein tolles Video vom ADAC… könnt Ihr euch hier anschauen autogas-wannweil.de

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige