Startseite » Videos » Der Spot zum neuen Elektroauto Peugeot iOn

Der Spot zum neuen Elektroauto Peugeot iOn

Der Spot zum neuen Elektroauto Peugeot iOn
Jetzt bewerten!

Verbesserungen und Weiterentwicklungen gab es bei Pkws von Jahr zu Jahr aber in den kommenden Jahren wird sich das Auto so drastisch verändern wie schon lange nicht mehr. Denn mit Pionieren wie dem Peugeot iOn ist die elektrische Fahrzeuggeneration nun Wirklichkeit geworden. Der iOn ist dabei zu 100 Prozent elektrisch, urban, agil, sicher, immer vernetzt, komfortabel und benutzerfreundlich. Wie das Video des Autoherstellers zeigt, soll er es uns dank verschiedener integrierter Dienste zudem ermöglichen, städtisches Leben auf eine völlig neue Art zu erfahren.

Ein Kommentar

  1. Ja, da kriegt man schon Lust auf ein Elektroauto. Allerdings geh ich halt doch immernoch lieber zu Fuß und da wär mir mehr Grün und weniger Straße auch in der Stadt lieber.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige