Startseite » Videos » Neuer Toyota Avensis mit überarbeitetem Design und geringerem Verbrauch

Neuer Toyota Avensis mit überarbeitetem Design und geringerem Verbrauch

Neuer Toyota Avensis mit überarbeitetem Design und geringerem Verbrauch
Jetzt bewerten!

Wer eine große Familie hat oder berufsbedingt mehr Platz benötigt, der kann oder will sich vielleicht nicht für einen sparsamen Kleinwagen oder Kompakten entscheiden. Aber auch größere Limousinen oder Kombis müssen nicht zwangsläufig durstige Spritschlucker sein, wie nun auch der neue Toyota Avensis beweist, der nicht nur mit einer sehr attraktiver Optik glänzt, sondern auch mit einem besonders geringen Verbrauch. Das trifft zumindest auf die Motorisierung mit 2.0 Liter Dieselmotor und 91 kW (124 PS) zu, denn mit diesem Aggregat ausgestattet verbraucht der neue Avensis laut genormtem Zyklus nur noch kombinierte 4,5 Liter Diesel auf 100 Kilometer, was CO2-Emissionen von lediglich 119 g/km entspricht.

Aber auch optisch zeigt sich der neue Toyota Avensis noch deutlich gefälliger, was vor allem an der überarbeiteten Frontpartie mit geänderten Proportionen des Kühlergrills und schmaleren Scheinwerfern mit integrierten Tagfahrleuchten liegt. Diese Kombination sorgt für einen markanteren und dynamischeren Auftritt des Avensis und auch der Innenraum überzeugt durch eine verbesserte Qualität der Materialien, eine aufgewertete Haptik der Oberflächen und modifizierte Vordersitze mit höherem Komfort. Erstmals zum Einsatz kommt das Multimedia- und Navigationssystem „Toyota Touch & Go Plus“, das auf der Plattform „Toyota Touch“ aufbaut.
Video: Neuer 2012 Toyota Avensis

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige