Startseite » Videos » Filme erraten und einen neuen Toyota Auris gewinnen (Sponsored Video)

Filme erraten und einen neuen Toyota Auris gewinnen (Sponsored Video)

Filme erraten und einen neuen Toyota Auris gewinnen (Sponsored Video)
Jetzt bewerten!

Als der Auris im Dezember 2006 erstmals vorgestellt wurde, trat er in große Fußstapfen, denn er ersetzte auf dem europäischen Markt den Toyota Corolla – und damit das meistverkaufte Auto der Welt. Ab Anfang Januar 2013 wird er nun in der nächsten Generation angeboten und diese präsentiert sich noch einmal deutlich dynamischer und hochwertiger. Er wird als Benziner ebenso erhältlich sein wie als Auris Hybrid, der zudem erstmals günstiger sein wird als der vergleichbare Diesel. Ausgestattet mit der millionenfach verkauften und beährten Toyota Vollhybrid-Technologie gehört der neue Auris zu den umweltfreundlichsten und sparsamsten Pkw überhaupt. Zur Premiere der neuen Auris-Generation lädt der japanische Autohersteller nun zum Filmeraten mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl ein – und zu gewinnen gibt es einen neuen Toyota Auris!

Der Verbrauch ist beim Hybridmodell zwar ganz besonders klein, der Auris an sich ist aber ein ganz Großer. Davon ist man zumindest bei Toyota völlig überzeugt und präsentiert das Filmeraten daher unter dem Motto „Der neue Auris: Großes Kino in Qualität und Design“. In den Videos spielen die beiden beliebten deutschen Schauspieler berühmte Filmszenen nach, wobei man dann erraten muss, um welchen Film es sic dabei handelt. Wer alle Filme richtig errät, hat die Chance, einen neuen 2013 Toyota Auris zu gewinnen und auch die anderen Filmfreunde müssen nicht leer ausgehen. Unter ihnen verlost Toyota 100 x 2 Kinotickets. Das Mitmachen geht dabei ganz einfach: Auf der Webseite des Gewinnspiels alle Videos ansehen, Filme erraten, Daten eintragen und mit etwas Glück bald ein neues Auto fahren!

Hier geht es zum Toyota Auris Gewinnspiel!

Sponsored by Toyota
Video: Filmeraten und einen neuen Toyota Auris gewinnen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige