Startseite » News (Alle) » News » Toyota Prius: Sieger unter den Kompakten beim J.D. Power Report 2013

Toyota Prius: Sieger unter den Kompakten beim J.D. Power Report 2013

Toyota Prius: Sieger unter den Kompakten beim J.D. Power Report 2013
Jetzt bewerten!

Beim aktuellen J.D. Power Report 2013 konnte Toyota gleich in einigen Fahrzeugklassen die zufriedensten Kunden aufweisen, in der Kompaktklasse konnte mit dem Toyota Prius der Hybrid-Pionier mit einem Wert von 85,4 Prozent voll überzeugen. Das erste Auto mit Hybridantrieb, das in Serie produziert und mittlerweile millionenfach verkauft wurde, wurde zum Modelljahr 2010 hin noch einmal verbessert. Der 2010er Prius zeichnet sich insbesondere durch ein größeres Platzangebot, einen noch einmal gesenkten Kraftstoffverbrauch, weitere Sicherheits- und Komfortfeatures sowie mehr Leistung aus.

Toyota Prius: Top beim JD Power Report 2013
Foto: Toyota

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Toyota beim J.D. Power Report 2013 und ganz besonders über das Abschneiden des Prius als Klassensieger im Kompaktsegment“, zeigte sich Ulrich Selzer, Geschäftsführer der Toyota Deutschland GmbH, erfreut. „Das Ergebnis zeigt: Unser Hybrid-Vorreiter weiß wie alle Toyota Modelle nicht nur mit Effizienz und vorbildlichen Umwelteigenschaften zu überzeugen, sondern auch mit Qualität und Zuverlässigkeit.“

Die Untersuchung zur Kundenzufriedenheit wird jährlich vom US-basierten Unternehmen J.D. Power and Associates durchgeführt. Die bereits 1968 gegründete Firma hat sich auf die Bereiche Marketing, Informationsvermittlung und die Untersuchung der Kundenzufriedenheit spezialisiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige