Startseite » Videos » Opel Ampera: Vorstellung des neuen Elektroautos (Anzeige)

Opel Ampera: Vorstellung des neuen Elektroautos (Anzeige)

In diesem Video wird der neue Opel Ampera, das erste Elektroauto eines deutschen Autoherstellers, vorgestellt. Nahezu geräuschlos und auf den ersten 80 Kilometern lokal emissionsfrei gleitet der Ampera über die Strassen. Denn rein elektrisches Fahren ist mit dem neuen Opel Ampera schon heute möglich und dank einem kleinem Generator als Range Extender muss man auch bei der Reichweite keine Kompromisse machen. Eine Reichweite von etwa 500 Kilometern spricht für sich.

Nur mit der Elektrifizierung des Automobils wird es möglich sein, die erneuerbaren Energien auch für das Autofahren zu nutzen. Zudem legt der Großteil der Bevölkerung am Tag weniger als 80 Kilometer zurück, welche im Ampera im reinen Batteriebetrieb gefahren werden können. Aufgeladen mit Ökostrom verursacht er damit keinerlei Emissionen. Doch damit nicht genug: Der Ampera von Opel ist zudem eine stattliche Limousine mit ansprechendem Design, sehr guter Aerodynamik und hohem Komfort.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige