Startseite » Videos » Weltpremiere des 2016 Toyota Prius in Las Vegas

Weltpremiere des 2016 Toyota Prius in Las Vegas

Einige Tage vor dem Start der IAA 2015, auf der der neue Prius erstmals dem deutschen bzw. europäischen Publikum vorgestellt wird, hat er seine Weltpremiere in Las Vegas gefeiert. Die vierte Generation des Hybridpioniers von Toyota wurde mit großem Aufwand sehr spektakulär vor mehr als 350 Journalisten und weiteren Gästen enthüllt, so dass auch wirklich niemand mehr daran Zweiffel hegen sollte, dass es sich um ein Auto handelt, das die gesamte Autoindustrie in den letzten Jahren maßgeblich beeinflusst hat. Schließlich wurden Hybridfahrzeuge mittlerweile von fast allen großen Autoherstellern ins Programm genommen. Genaue Leistungs- und Verbrauchsdaten wurden auch in den USA aber noch nicht bekannt gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige