Anzeige

grueneautos.com

Magazin für Hybridfahrzeuge, Elektroautos und alternative Treibstoffe

Toyota Prius Plug-In Hybrid auf der IAA 2009

Eingestellt am 18. Sep 2009 • Kategorie: Videos • 993 Ansichten

Einer der “grünen” Stars am Stand von Toyota auf der IAA 2009 ist der Toyota Prius als Plug-In Version. Das Auto basiert auf der dritten Generation des Toyota Prius, allerdings können mit dem Plug-In Fahrzeug Kurzstrecken im Alltagsbetrieb rein elektrisch gefahren werden und die Batterien lassen sich an jeder gewöhnlichen Steckdose wieder aufladen.

Sie stimmen zu, haben ergänzende Informationen oder sind einer anderen Meinung?
Diskutieren Sie mit, wenn Sie sich für die Themen Auto, Umwelt und alternative Antriebe interessieren. Ganz einfach im Grüne Autos Forum oder über die Kommentarfunktion! Viel Spaß dabei!

2 Kommentare »

  1. [...] über europäische Strassen rollen und ab Juni 2010 soll das europäische Testprogramm für den Toyota Prius Plug-in-Hybrid (PHV) auf Portugal ausgeweitet werden. In Portugal sollen, nach Frankreich und Großbritannien, fünf [...]

  2. [...] feiert der Toyota Prius Plug-In Hybrid, der bereits auf der IAA 2009 in Frankfurt am Main und auf der Tokyo Motor Show 2009 zu sehen war, seine Premiere in Nordamerika. [...]

Kommentar verfassen