Startseite » Videos » Mercedes-Benz SLS AMG E-Cell auf dem Genfer Autosalon 2011

Mercedes-Benz SLS AMG E-Cell auf dem Genfer Autosalon 2011

Die Zeit, in der Elektroautos ein langweiliges Öko-Image hatten ist längst vorbei. Vom coolen Stadtflitzer bis zum Supersportwagen kann jedes Auto mit einem Elektroantrieb ausgerüstet werden. Ein alles andere als biederes Fahrzeug ist auch der Elektrosportwagen Mercedes-Benz SLS AMG E-Cell, der auf dem Genfer Autosalon 2011 präsentiert wurde. Mit stylischen Flügeltüren und vier Elektromotoren mit einer Leistung von 390 kW (532 PS) war der SLS AMG E-Cell daher auch nicht nur wegen seiner grellen Farbe ein echter Blickfang. Der nahezu geräuschlose Sprint von Null auf 100 km/h in etwa vier Sekunden dürfte auch die meisten Sportwagenfahrer überzeugen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*


Anzeige