Startseite » Videos » Video: Infiniti Emerg-E Concept auf dem Genfer Autosalon 2012

Video: Infiniti Emerg-E Concept auf dem Genfer Autosalon 2012

In diesem Video wird der auf dem Genfer Autosalon 2012 präsentierte Elektro-Sportwagen „Infiniti Emerg-E Concept“ vorgestellt. Ausgestattet mit Mittelmotor und Range-Extender-Technologie handelt es sich dabei um eine voll funktionsfähige Demoversion, die erst im Juni diesen Jahres beim Goodwood Festival of Speed an den Start ging. Größter Wert wurde bei dieser Studie aber auf das beeindruckende Design gelegt, für das der Infiniti Emerg-E Concept jetzt auch beim internationalen Marken- und Designwettbewerb für die Automobilwirtschaft, dem Automotive Brand Contest 2012, einen Preis in der Kategorie „Concepts“ erhielt.


Video: Infiniti Emerg-E Concept

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige