Startseite » Videos » Alfa Romeo Tonale auf dem Genfer Autosalon 2019 (AUTO BILD Video)

Alfa Romeo Tonale auf dem Genfer Autosalon 2019 (AUTO BILD Video)

Am stand von Alfa Romeo auf dem Genfer Automobilsalon im März 2019 war der Tonale wahrscheinlich der Hingucker. Beim ersten Midsize-SUV des Autoherstellers, der unterhalb des Stelvio einzuordnen wäre, handelt es sich vorerst aber leider nur um eine Studie. Im Gegensatz zu dem bereits seit 2017 produzierten, größeren Serienmodells, das von einem Benziner- oder Dieselmotor angetrieben wird, schlägt unter der Haube des Alfa Romeo Tonale aber das elektrifizierte Herz eines Plug-In-Hybridantriebs.

Genauere Angaben hinsichtlich der eingestzten Aggregate gibt es allerdings bisher ebenso wenig wie in Bezug auf Leistung, Verbrauch, Emissionen oder rein elektrische Reichweite.

Bestechend ist aber auf jeden Fall das Äußere des Alfa Romeo Tonale, dessen äußere Optik mit urbanem Charakter und sportlicher Persönlichkeit begeistert. Im Innenraum sorgen halbdurchsichtige, hinterleuchtete Paneele, wie beispielsweise auf der Mittelkonsole für futuristische Akzente. Im Mittelpunkt steht zudem ein zentraler Bildschirm mit 12,3 Zoll Durchmesser (31,2 Zentimeter) sowie einen daneben platzierter Touchscreen mit 10,25 Zoll (26,0 Zentimeter) Bildschirmdiagonale.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige