Startseite » Videos » Cooler Käfer: Neuer VW Beetle Black jetzt bestellbar (Anzeige)

Cooler Käfer: Neuer VW Beetle Black jetzt bestellbar (Anzeige)

Der 21. Century Beetle ist der Nachfolger des New Beetle und wirkt schon auf den ersten Blick deutlich markanter und aggressiver als sein mit Blume bestückter Vorgänger. Ganz besonders in der schwarzen Renn-Lackierung des VW Beetle Black aus dem Video, das auf überaus gelungene Weise die Einzigartigkeit und den Fahrspaß des Beetle vermittelt. Mit 77 kW (105 PS) TSI-Motorisierung ist der Verbrauch des neuen Beetle der 2. Generation zudem zumindest akzeptabel und liegt bei kombinierten 5,9 Litern Super auf 100 Kilometer (137 g CO2/km). Die kombinierten 7,7 Liter auf 100 Kilometer und 179 g CO2/km beim 147 kW (200 PS) TSI-Motor liegen allerdings deutlich über dem umweltfreundlichen Bereich.

Ein Kommentar

  1. Was bitte ist an dem Wagen grün?

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige