Startseite » Videos » Think Blue.: Mit vier Design-Awards ausgezeichnete VW-Initiative (Anzeige)

Think Blue.: Mit vier Design-Awards ausgezeichnete VW-Initiative (Anzeige)

Mit der Nachhaltigkeitsinitiative „Think Blue.“ will Volkswagen zu umweltbewusstem Handeln inspirieren. Denn damit sich auch die kommenden Generationen noch über eine individuelle Mobilität und Fahrspaß freuen können, muss sich sowohl von Seiten der Fahrzeughersteller wie auch der Autokäufer und -fahrer noch einiges ändern. Zur Think Blue. Initiative gehörte neben dem gelungenen TV-Spot der „Think Blue. Symphony“ auch die „ThinkBlue.“-Ausstellung im Berliner Forum unter den Linden. Das Kommunikations- und Ausstellungsdesign der Nachhaltigkeitsinitiative wurde jüngst mit vier international renommierten Design-Auszeichnungen geehrt: Neben dem „red dot Design Award“ und dem „iF communication design award“ wurde die Initiative außerdem mit dem „Corporate Design Preis 2011“ sowie beim „Automotive Brand Contest 2011“ ausgezeichnet.

Ein Kommentar

  1. Schade nur, dass diese Aktion nicht zum realem Handeln des Konzerns passt(Klimaziele,Elektromobilität…).

    siehe http://www.youtube.com/watch?v=s67tciLzYLw

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige