Startseite » Videos » Werbespot zur Premiere des VW Up! (Anzeige)

Werbespot zur Premiere des VW Up! (Anzeige)

Werbespot zur Premiere des VW Up! (Anzeige)
Jetzt bewerten!

Haben einem nicht schon Eltern und Großeltern erzählt, dass es meistens die kleinen Dinge sind, auf die es im Leben wirklich ankommt? Kleine Momente, die uns glücklich machen? Die aus einem Tag einen großen Tag machen? Auch Autos müssen nicht immer größer und schwerer werden um genügend Platz und viel Fahrspaß zu garantieren. Das hat der VW Up! schon im Jahr 2007 als Konzeptfahrzeug auf der damaligen IAA bewiesen und nun kommt er endlich als Serienmodell auf den Markt. Am 21. August 2011 feiert er seine Premiere und der kurze Werbespot von Volkswagen soll einen schon einmal richtig einstimmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige