Startseite » Videos » Scenen vom Dreh mit Jürgen Klopp & dem neuen Opel Astra (Anzeige)

Scenen vom Dreh mit Jürgen Klopp & dem neuen Opel Astra (Anzeige)

Der neue Opel Astra spielt im Hinblick auf Kraftstoffeffizienz und Umweltfreundlicheit unter den konventionell angetriebenen Automodellen ganz vorne mit, was etwa der Astra 1.7 CDTI ecoFLEX beweist. Als 5-Türer oder Limousine kommt er u.a. auch mit Hilfe des Start/Stop-Systems trotz stattlicher 81 kW (110 PS) mit 3,7 Litern Diesel auf 100 Kilometer aus (kombiniert), was CO2-Emission en von lediglich 99 g/km entspricht. Zu den Besten seines Fachs zählt auch Trainer Jürgen Klopp, der die Mannschaft von Borussia Dortmund in den Bundesligasaisons 2010/11 und 2011/12 zum Titel des Deutschen Meisters führte.

Als Testimonial für den neuen Opel Astra passt Jürgen Klopp dementsprechend hervorragend und so präsentiert er in einigen aktuellen Werbespots die vielen weiteren Stärken des neuen Astra. Neben teilweise sehr sparsamen Motoren hat er nämlich noch einiges mehr zu bieten: Etwa die Rückfahrkamera, die im Display die hintere Stoßstange als Referenz anzeigt und den aktuellen Lenkwinkel einspiegelt, so dass man nach vorne schauen und rückwärts einparken kann. Mit ihrer Hilfe kann wirklich jeder dafür sorgen, dass er perfekt drin ist!
Video: Geheime Scenen vom Dreh des Opel Astra Werbespots mit Jügen Klopp

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige