Startseite » News (Alle) » News » Weltpremiere des Lexus CT 200h mit Diabolo-Kühlergrill auf der Guangzhou Motor Show

Weltpremiere des Lexus CT 200h mit Diabolo-Kühlergrill auf der Guangzhou Motor Show

Weltpremiere des Lexus CT 200h mit Diabolo-Kühlergrill auf der Guangzhou Motor Show
Jetzt bewerten!

Designtechnisch ist der markante Diabolo-Kühlergrill mittlerweile das auffälligste Erkennungszeichen der neuen Lexusmodelle, der bis auf das Kompaktfahrzeug CT bereits alle Baureihen vom IS über den GS und LS bis zum RX ziert. Mit der überarbeiteten Version des Lexus CT 200h, der ab dem 21. November 2013 auf diesjährigen Guangzhou Motor Show im Süden Chinas in einer Weltpremiere präsentiert wird, ändert sich dies nun allerdings.

Lexus CT 200h - Jetzt auch mit Diabolo-Kühlergrill
Bild: Lexus

Die Neuauflage des kompakten Vollhybrids präsentiert sich dabei noch einmal in einem deutlich sportlicheren und dynamischeren Look. Dazu trägt vor allem der bereits erwähnte, markentypische Lexus Diabolo-Kühlergrill bei, der nun die Frontansicht dominiert. Zu den weiteren Unterscheidungsmerkmalen gegenüber dem 2010 als weltweit erstes Premium-Modell mit Hybridantrieb in der Kompaktklasse eingeführten Fünftürer zählen aber auch eine überarbeitete Heckpartie, die nun stärker einer horizontalen Struktur folgt, sowie unter anderem die aufgefrischten Leichtmetallfelgen.

Neuer Lexus CT 200h
Bild: Lexus

Auf den europäischen Markt wird der überarbeitete Lexus CT 200h im Frühjahr 2014 kommen. Weitere Details zum Fahrzeug werden auf der Guangzhou Motor Show bekannt gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige