Startseite » Videos » Die Geschichte des ersten BMW i8 Käufers

Die Geschichte des ersten BMW i8 Käufers

Die Geschichte des ersten BMW i8 Käufers
4 - 7 Mal

In diesem Video erzählt Dirk Schulz, der erste Käufer eines BMW i8 Plug-In Hybrid Supersportwagens, wie er sich bereits im Jahr 2010 die Option auf das Fahrzeug sicherte, bevor überhaupt klar war, ob und mit welchem Antrieb es gebaut werden würde. Als Serienmodell wurden die ersten Fahrzeuge dann endlich Anfang Juni 2014 in München an ihre neuen Besitzer übergeben. Nachdem er es nun fahren kann, konnte die zukunftsweisende Antriebsart den Autobegeisterten zudem voll überzeugen, obwohl er nach eigenen Angaben zuvor auf einen 10-Zylinder Motor gehofft hatte. Damit zeigt sich, dass die Kombination von Elektro- und Verbrennungsaggregat nicht nur eine Entlastung der Umwelt sondern auch eine Steigerung beim Fahrspaß versprechen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige