Startseite » Videos » BYD E-SEED GT: Elektrischer Sportwagen mit Flügeltüren

BYD E-SEED GT: Elektrischer Sportwagen mit Flügeltüren

Auf der aktuellen Auto Shanghai, einer der wichtigsten Automobilmessen in China, hat der chinesische Hersteller BYD heute seinen Elektro-Kracher E-SEED GT vorgestellt. Wie im Video zu sehen ist, konnte der elektrische Supersportwagen das Publikum vom Moment seines Enthüllens an begeistern.

Der Viersitzer mit vier Einzelsitzen zeichnet sich durch ein sehr gelungenes Design aus, das klassische Sportwagenoptik mit modernsten Technik-Elementen verbindet. Ins Auge springt dabei sofort das leuchtende Band unter der Motorhaube, in dessen Mitte stolz das BYD Logo hervorsticht. Ebenfalls ein echter Hingucker sind die großen Flügeltüren, die einen bequemen Ein- und Ausstieg auf allen Sitzen ermöglichen.

Darüber hinaus kann der rein elektrische Supersportwagen BYD E-SEED GT aber auch mit Leistung punkten. Die Elektromotoren sollen das besonders aerodynamisch geformte Fahrzeug in nur 2,9 Sekunden von Null auf 100 km/h katapultieren. Genauere Angaben zu Motoren, Batterien und Reichweite sind allerdings noch nicht veröffentlicht, ebensowenig, ob und zu welchem Preis der E-SEED GT auf den Markt kommen könnte..

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige