Startseite » Videos » Nissan Ellure: Concept Car mit Hybridantrieb

Nissan Ellure: Concept Car mit Hybridantrieb

Einen Monat, bevor der Nissan Ellure auf der L.A. Auto Show 2010 vorgestellt wurde, durfte das Team von Road & Track bereits dieses Video von der neusten Hybridstudie im geheimen Nissan Design Studio in den USA drehen. Beim Nissan Ellure handelt es sich um eine sportlich designte Limousine, bei der sofort der große Chrom-Kühlergrill sowie die gegenläufig zu öffnenden Türen mit ihren riesigen Scharnieren auffallen. Alfonso Albaisa, Vizepräsident von Nissan Design America, stellt die Studie mit 240 PS starkem Verbrennungsmotor und 25 kW (35 PS) starkem Elektromotor vor, die einen Ausblick auf die nächste Limousine von Nissan geben soll.

Ein Kommentar

  1. Es ist offensichtlich, daß von Nissan, USA die neue Trendwende immer noch nicht begriffen worden ist. 240 PS Verbrennungsmotor und 25 kW E-Motor. Umgekehrt wäre noch plausibel gewesen. Aber so? Am besten, sie entwickeln noch einen großen Salzstreuer als Zubehör, dann können sie sich ihre neuste Entwicklung gleich einsalzen.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige