Startseite » Videos » Nissan Ellure: Concept Car mit Hybridantrieb

Nissan Ellure: Concept Car mit Hybridantrieb

Nissan Ellure: Concept Car mit Hybridantrieb
Jetzt bewerten!

Einen Monat, bevor der Nissan Ellure auf der L.A. Auto Show 2010 vorgestellt wurde, durfte das Team von Road & Track bereits dieses Video von der neusten Hybridstudie im geheimen Nissan Design Studio in den USA drehen. Beim Nissan Ellure handelt es sich um eine sportlich designte Limousine, bei der sofort der große Chrom-Kühlergrill sowie die gegenläufig zu öffnenden Türen mit ihren riesigen Scharnieren auffallen. Alfonso Albaisa, Vizepräsident von Nissan Design America, stellt die Studie mit 240 PS starkem Verbrennungsmotor und 25 kW (35 PS) starkem Elektromotor vor, die einen Ausblick auf die nächste Limousine von Nissan geben soll.

Ein Kommentar

  1. Es ist offensichtlich, daß von Nissan, USA die neue Trendwende immer noch nicht begriffen worden ist. 240 PS Verbrennungsmotor und 25 kW E-Motor. Umgekehrt wäre noch plausibel gewesen. Aber so? Am besten, sie entwickeln noch einen großen Salzstreuer als Zubehör, dann können sie sich ihre neuste Entwicklung gleich einsalzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige