Startseite » Videos » Lexus CT 200h auf dem Genfer Autosalon 2011

Lexus CT 200h auf dem Genfer Autosalon 2011

Am Stand von Lexus war der Kleinste der Größte: Als erster Vollhybrid unter den Premium-Kompakten verspricht der Lexus CT 200h für die japanische Luxus-Automarke schon jetzt ein gutes Geschäft zu werden. Es liegen weit mehr Anfragen und Vorverträge vor als ursprünglich erwartet wurde und so wird er Lexus in 2011 weitere 60 Prozent Wachstum in Europa bringen. Aber nicht nur das Unternehmen sondern auch die Umwelt profitiert. Schließlich sind ein Durchschnittsverbrauch von nur 3,8 Litern auf 100 Kilometer laut EU-Testzyklus und geringe CO2-Emissionen von 87 g/km unter den aktuellen Modellen wirklich herausragend niedrig.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*


Anzeige