Startseite » Videos » Video: Opel Adam – Der coole Kleinstwagen aus Rüsselsheim

Video: Opel Adam – Der coole Kleinstwagen aus Rüsselsheim

Das Downsizing liegt ja mittlerweile voll im Trend und betrifft nicht nur den Hubraum, sondern auch das Auto als Ganzes. Premium-Autohersteller drängen in die Kompaktklasse und moderne Kleinstwagen beweisen, dass man gerade in Ballungsgebieten und Großstädten auch mit noch kleineren Fahrzeugen als etwa einem Opel Corsa bequem und vor allem agil unterwegs sein kann. Bei den Kleinstwagen mit mindestens vier Sitzplätzen ist der neue Opel Adam zwar nicht der erste auf dem Markt gewesen, dafür gibt es aber wohl kaum ein cooleres und stylischeres Auto in dieser Klasse. Im folgenden Video darf man schon mal das gelungene Design bewundern.


Video: Opel Adam Trailer

Ein Kommentar

  1. Peugeot/Citroen lassen grüßen. Keine eigenständige Optik.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige