Startseite » News (Alle) » News » Elektroauto Peugeot e-208 ist seit dem 10. Mai 2019 reservierbar

Elektroauto Peugeot e-208 ist seit dem 10. Mai 2019 reservierbar

Bereits im Februar diesen Jahres wurde der neue Peugeot e-208 mit Infos und Bildern hier auf dem Grüne Autos Online Magazin vorgestellt, seit vergangenen Freitag ist er beim französischen Autohersteller nun reservierbar. Gleiches gilt für die konventionell angetriebenen 208 Modelle mit 1.2 l PureTech-Benzinmotor oder 1.5 l BlueHDi-Dieselmotor.

PEUGEOT e-208 Elektroauto Bild: Peugeot

Die Reservierung auf der Webseite von Peugeot ermöglicht es, zu den Ersten zu gehören, die zum Bestellstart vom Händler kontaktiert werden. Die Reservierung gilt im Falle des Elektroautos für den neuen Peugeot e-208 GT-Line, der als Ausstattungsmerkmal Rückfahrkamera sowie aktiven Spurhalteassistenten enthält. Sobald die Bestellungen öffnen werden die Interessenten von ausgewählten Peugeot Händlern mit einem Hinweis sowie einer Einladung zur Probefahrt (sobald die Modelle zur Verfügung stehen) kontaktiert.

PEUGEOT e-208 Elektroauto - Innenraum Bild: Peugeot

Der Peugeot e-208 positioniert sich als stylischer Kleinwagen mit mehr als alltagstauglichen Leistungswerten. Angetrieben wird er von einem 100 kW (136 PS) starken Elektromotor mit einem maximalen Drehmoment von 260 Nm und die Reichweite des Stromers beträgt 340 Kilometer nach WLTP. Da sich das Fahrzeug noch im Zulassungsprozess befindt, sind die angegebenen technischen Fahrzeugdaten und -merkmale allerdings laut Herstellerangabe nur vorläufig und unterliegen der vorherigen Zulassung.

PEUGEOT e-208 Elektroauto beim Laden Bild: Peugeot

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige