Startseite » Videos » Der neue Chevrolet Spark TV-Spot (Anzeige)

Der neue Chevrolet Spark TV-Spot (Anzeige)

Der neue Chevrolet Spark TV-Spot (Anzeige)
Jetzt bewerten!

Um im Auto zu fünft Spass zu haben braucht es keinen riesigen Strassenschlitten oder ein SUV-Ungetüm. Der Chevrolet Spark zieht die Blicke dank seinem dominanten Frontgrill und dem markanten Profil auch ohne übermäßige Ausmaße auf sich. Mit 3,6 Meter Länge und 1,6 Meter Breite ist er das perfekte Stadtauto, schafft es mühelos auch in kleinste Parklücken und bietet trotzdem Platz für fünf Personen und ausreichend Sicherheitskomponenten wie etwa sechs Airbags. Die neuen Motoren des Kleinwagens glänzen durch Effizienz, ruhigen Motorlauf sowie niedrige Betriebs- und Wartungskosten. Schließlich macht es ja keinen Sinn nur fürs Auto zu arbeiten und man kann sein Geld sicher besser anders anlegen und seine Zeit sinnvoller nutzen – z.B. um im Chevrolet Spark mit vier Freunden Quatsch zu machen!

Der Chevrolet Spark ist mit Preisen ab 8.990 Euro aber nicht nur ein echtes Schnäppchen, sondern zudem auch ein umweltfreundliches Auto das mit Euro 5 eingestuft wird. Der kombinierte Kraftstoffverbrauch liegt laut Hersteller bei 5,1 Liter auf 100 Kilometer und die CO2-Emissionen betragen 119 g/km. Für besonders umweltbewusste Autofahrer ist in einigen Ländern Europas außerdem auch eine Autogas-Variante des Chevrolet Spark erhältlich bzw. wird erhältlich sein.

2 Kommentare

  1. Prinzipiell finde ich es sehr angenehm und gut, wenn immer mehr und mehr Leute auf umweltfreundliche Autos umsteigen und die Hersteller sich danach richten, dennoch denke ich, dass es noch ein zwei Jahrzehnte braucht, bis man wirklich sagen kann ich fahre umweltfreundlich. Freue mich über jede neuentdeckte Seite wie diese hier/ ecocar4you, etc…, denn das ist sozusagen ein kleiner Anfang in der Umstellung im Kopf…

  2. Hallo, danke für diesen Beitrag!
    Ich interessiere mich auch für Autos die umweltfreundlich sind, und den neuen Chevy Spark finde ich jetzt super 🙂 Obwohl ich im Moment noch nicht die nötige Summe dafür habe, finde ich auch den Preis sehr anständig!

    @MisterBlister: hab mir jetzt ecocar4you angeschaut, hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt, find ich genial! Ich liebe es, wie man da mit den Sucheinschränkungen spielen kann!

    LG, Wolf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige