Startseite » News (Alle) » News » Erste Fotos des neuen Lexus LF-Gh mit Vollhybridantrieb

Erste Fotos des neuen Lexus LF-Gh mit Vollhybridantrieb

Erste Fotos des neuen Lexus LF-Gh mit Vollhybridantrieb
Jetzt bewerten!

Vor einer Woche wurde die Vorstellung der Granturismo-Limousine Lexus LF-Gh auf der New York Auto Show bekannt gegeben und nun hat Lexus die ersten Fotos veröffentlicht. Das Fahrzeug mit der Bezeichnung LF-Gh, was für „Lexus Future Grand Touring hybrid“ steht, verbindet rein äußerlich Luxus mit einem sportlichen Charakter und hoher Funktionalität. Neben scharfen Kanten und einer markanten und sportlichen Front mit großem Grill, verfügt sie vor allem beim Heck über die Eleganz einer Limousine.

Lexus LF-Gh Hybrid Concept
Foto: Lexus

Die Formgebung der Studie soll dabei den folgenden Anspruch von der Premium-Automarke visualisieren: Die mit der mit Lexus Hybrid Drive Technologie realisierbare Kombination von extrem kraftvollen Fahrleistungen mit höchster Effizienz und größtmöglicher Sauberkeit in punkto Abgasemissionen. Ob die Verbrauchs- und Emissionswerte aber ebenso an der Spitze der Fahrzeugklasse liegen werden, wie beim neuen Lexus CT 200h muss aber erst noch bewiesen werden. Bisher liegen weder Angaben zu Motorisierung, noch zu Verbrauch und CO2-Ausstoß vor.

Foto-Galerie: Hybrid-Studie Lexus LF-Gh

Lexus LF-Gh Lexus LF-Gh Lexus LF-Gh Lexus LF-Gh

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige