Startseite » Videos » Honda Brio – Stylischer Kleinstwagen für Asien

Honda Brio – Stylischer Kleinstwagen für Asien

Honda Brio – Stylischer Kleinstwagen für Asien
Jetzt bewerten!

Der Honda Brio wurde bereits auf der 27. Thailand International Motor Expo im Dezember 2010 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Er wäre sicherlich eine attraktive Alternative zum neuen VW Up! und dem Škoda Citigo, allerdings wird der Honda Brio nur für den asiatischen Markt produziert. Hierzulande bleibt der Honda Jazz vorerst die kleinste Baureihe von Honda. Seit dem Frühjahr 2011 ist er in Thailand erhältlich und ab sofort wird er auch in Indien verkauft. Umgerechnet wird er dort für weniger als 6.000 Euro (395.000 Rupien) zu kaufen sein, ein Preis, der sicher auch vielen Käufern in Europa gefallen hätte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige