Startseite » News (Alle) » News » Die Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind Toyota Hybrid Botschafter

Die Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind Toyota Hybrid Botschafter

Die Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind Toyota Hybrid Botschafter
Jetzt bewerten!

Heute startet die „Hybrid-Sommer“ Kampagne von Toyota mit der Erstausstrahlung eines TV-Spots für den Toyota Yaris, in dem die beiden deutschen Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers als Marken-Botschafter auftreten werden. Mit ihr wird die Einführung mehrerer neuer Hybrid-Modelle des japanischen Autoherstellers im Sommer 2012 begleitet. Zu den neuen Autos mit Hybridantrieb von Toyota zählen der Yaris Hybrid, der Prius Plug-in sowie der 7-Sitzer Prius+.

Toyota Hybrid Botschafter - Jan Josef Liefers und Axel Prahl
Foto: Toyota

Axel Prahl erläutert sein Engagement für Toyota: „Hybrid ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Beinahe jeder weiß inzwischen, dass man mit Hybrid Sprit sparen und die Umwelt schonen kann. Dabei ist Toyota der einzige Autohersteller, der eine ganze Hybrid-Flotte anbietet – vom Kleinwagen bis zur Familienlimousine.“ Auch Jan Josef Liefers ergänzt: „Nach meiner ersten Fahrt in einem Toyota Hybrid war ich schon überrascht. So viel Fahrspaß hätte ich nicht erwartet.“

Neben den TV-Spots soll im „Hybrid-Sommer“ auch eine Roadshow in 20 deutschen Städten die Bekanntheit des alternativen Antriebs weiter steigern. Darüber hinaus wird es Gewinnspiele und Promi-Mitfahr-Aktionen bei den Toyota Händlern geben. Die beiden Schauspieler verbindet neben ihrer Arbeit auch die private Leidenschaft für Musik und ihr Engament für den Umweltschutz.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige