Startseite » News (Alle) » News » Die Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind Toyota Hybrid Botschafter

Die Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind Toyota Hybrid Botschafter

Heute startet die „Hybrid-Sommer“ Kampagne von Toyota mit der Erstausstrahlung eines TV-Spots für den Toyota Yaris, in dem die beiden deutschen Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers als Marken-Botschafter auftreten werden. Mit ihr wird die Einführung mehrerer neuer Hybrid-Modelle des japanischen Autoherstellers im Sommer 2012 begleitet. Zu den neuen Autos mit Hybridantrieb von Toyota zählen der Yaris Hybrid, der Prius Plug-in sowie der 7-Sitzer Prius+.

Toyota Hybrid Botschafter - Jan Josef Liefers und Axel Prahl
Foto: Toyota

Axel Prahl erläutert sein Engagement für Toyota: „Hybrid ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Beinahe jeder weiß inzwischen, dass man mit Hybrid Sprit sparen und die Umwelt schonen kann. Dabei ist Toyota der einzige Autohersteller, der eine ganze Hybrid-Flotte anbietet – vom Kleinwagen bis zur Familienlimousine.“ Auch Jan Josef Liefers ergänzt: „Nach meiner ersten Fahrt in einem Toyota Hybrid war ich schon überrascht. So viel Fahrspaß hätte ich nicht erwartet.“

Neben den TV-Spots soll im „Hybrid-Sommer“ auch eine Roadshow in 20 deutschen Städten die Bekanntheit des alternativen Antriebs weiter steigern. Darüber hinaus wird es Gewinnspiele und Promi-Mitfahr-Aktionen bei den Toyota Händlern geben. Die beiden Schauspieler verbindet neben ihrer Arbeit auch die private Leidenschaft für Musik und ihr Engament für den Umweltschutz.

Hinterlasse einen Kommentar


Anzeige